Bloodstained Ritual of the Night: Umfangreiches Gameplayvideo zeigt die komplette Demo

Das Metroidvania "Bloodstained: Ritual of the Night", welches sich unter der Leitung von Koji Igarashi in Entwicklung befindet, zeigt sich nun in einem gut 30-minütigen Gameplayvideo.

Bloodstained Ritual of the Night: Umfangreiches Gameplayvideo zeigt die komplette Demo

Koji Igarashi, seines Zeichens ehemaliger Producer und Designer von „Castlevania“, arbeitet derzeit mit Comcept an dem Metroidvania „Bloodstained: Ritual of the Night“. Dieses wurde auf der Electronic Entertainment Expo mit einer frischen Demoversion vorgestellt, die inzwischen auch alle Kickstarter-Unterstützer, die über 60 Dollar investiert haben, via Steam herunterladen können.

Diese Demoversion kann man sich ab sofort auch in einem umfangreichen Gameplayvideo anschauen. Somit erhalten wir knapp 30 Minuten an frischen Gameplayszenen, die uns die Minerva-Stage und die niedrigeren Dämonen Morte, Seama und Dullahammer zeigen.

„Bloodstained: Ritual of the Night“ wird für die PlayStation 4, PlayStation Vita, Xbox One, Wii U und den PC erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ray Donovan

Ray Donovan

23. Juni 2016 um 11:14 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

23. Juni 2016 um 17:23 Uhr
consolfreak1982

consolfreak1982

24. Juni 2016 um 13:40 Uhr