PlayStation VR: Design der Spiele-Verpackungen enthüllt

Wenige Monate vor dem hiesigen Launch des Virtual-Reality-Headsets PlayStation VR stellte Sony das Design der entsprechenden Spiele-Verpackungen vor.

PlayStation VR: Design der Spiele-Verpackungen enthüllt

Nachdem Sony vor ein paar Monaten bereits bekannt gab, dass das Virtual-Reality-Headset PlayStation VR im Oktober dieses Jahres erscheinen wird, wurde auf der diesjährigen E3 der taggenaue Termin enthüllt.

So wird PlayStation VR in Europa ab dem 13. Oktober zu haben sein. Bereits Monate vor dem offiziellen Launch der Hardware stellte Sony die entsprechenden Spiele-Verpackungen vor und gab bekannt, dass diese mit verschiedenen Logos darauf hinweisen werden, welches Zubehör im Detail benötigt wird.

Auf diesem Wege soll verhindert werden, dass es zu Fehlkäufen seitens der Kunden kommt. Des Weiteren erinnert Sony noch einmal daran, dass im Launch-Zeitraum rund 50 Titel veröffentlicht werden sollen, die Gebrauch von den exklusiven technischen Möglichkeiten des VR-Headsets machen.

Die Preise erster Titel in der Übersicht

  • Rigs: 59,99 Euro
  • VR Worlds: 39,99 Euro
  • Until Dawn: Rush of Blood: 19,99 Euro
  • Super Stardust: 19,99 Euro [Upgrade für 9,99 Euro]
  • Hustle Kings: 19,99 Euro [Upgrade für 9,99 Euro]
  • Tumble VR: 9,99 Euro

Until-Dawn-VR-635x754

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Keisulution

Keisulution

23. Juni 2016 um 14:00 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

23. Juni 2016 um 14:23 Uhr