Dragon Ball Xenoverse 2: Man kann Freezers Armee beitreten

In der aktuellen Ausgabe der Weekly Jump haben Bandai Namco Entertainment und Dimps nun auch neue Details zur Geschichte des kommenden Beat'em Ups "Dragon Ball Xenoverse 2" enthüllt.

Dragon Ball Xenoverse 2: Man kann Freezers Armee beitreten

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment und Dimps präsentierten in der aktuellen Ausgabe der Weekly Jump weitere Details zum kommenden Beat’em Up „Dragon Ball Xenoverse 2“, welches im Laufe dieses Jahres für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen wird.

Die Time Patrol wurde nach dem Demigra-Vorfall des Vorgängers um den alten Kaioshin erweitert und man wird als neuer Rekrut beitreten. Daraufhin wird man damit beschäftigt sein zahlreiche Missionen zu absolvieren, um letztendlich zu verhindern, dass die Geschichte verändert wird.

Jedoch wird man die Geschichte auch „infiltrieren“ können. Dadurch ist es sogar möglich Freezers Armee beizutreten. Zudem sollen die Änderungen der Geschichte umfangreicher und chaotischer als im ersten Teil sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.