God of War: Auch die Geschehnisse des dritten Teils werden aufgeklärt

Wie die Entwickler der Sony Santa Monica Studios versprechen, sollen im kommenden "God of War"-Abenteuer auch die Fragen geklärt werden, die in "God of War 3" noch offen blieben.

Nachdem das Abenteuer in den vergangenen Monaten immer wieder durch die Gerüchteküche geisterte, kündigten Sony beziehungsweise die Santa Monica Studios das neue „God of War“ auf der E3 2016 auch offiziell an.

Dieses wird nicht nur mit einem neuen Setting in Form der nordischen Mythologie aufwarten, darüber hinaus soll die Beziehung zwischen Kratos und seinem Sohn in den Mittelpunkt rücken. In einem aktuellen Interview ließ sich der verantwortliche Director Cory Barlog weitere Details zu seinem neuen Projekt entlocken.

Fragen aus God of War 3 werden beantwortet

Unter anderem gab Barlog zu verstehen, dass sich die Geschichte des neuen „God of War“ nicht auf die Beziehung zwischen Kratos und seinem Sohn beschränken wird. Stattdessen sollen auch verschiedene Fragen, die nach dem Vorgänger noch im Raum standen, beantwortet werden. Unter anderem geht es darum, was nach den Geschehnissen von „God of War 3“ passierte.

Weiter heißt es, dass ein Großteil des Entwicklerteams, das zur Zeit am neuen „God of War“ arbeitet, auch schon in die Entwicklung der Vorgänger involviert war. Somit ist gewährleistet, dass die Entwickler ein tiefes Verständnis für die gesamte Marke haben.

Abschließend mehr Barlog an, dass sich die Sony Santa Monica Studios bewusst dazu entschieden, den Titel nicht „God of War 4“ zu nennen. Auf diesem Wege soll der Bruch mit dem alten Setting, der griechischen Mythologie, verdeutlicht werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Konsolenheini

Konsolenheini

24. Juni 2016 um 16:33 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

24. Juni 2016 um 16:34 Uhr