Street Fighter 5: Matchmaking-Verbesserungen sind auch Teil des Juni-Updates

Die Verantwortlichen von Capcom haben in einem aktuellen Blogeintrag nun verraten, dass man beim kommenden Juni-Update des Beat'em Ups "Street Fighter 5" auch Verbesserungen am Matchmaking vornehmen wird.

Street Fighter 5: Matchmaking-Verbesserungen sind auch Teil des Juni-Updates

Die Verantwortlichen von Capcom werden in der kommenden Woche ein umfangreiches Update für das Beat’em Up „Street Fighter 5“ veröffentlichen. Bekanntermaßen wird man damit unter anderem einen neuen Storymodus ins Spiel integrieren, der einige Stunden an Spielzeit bieten soll. Allerdings wird man auch einige Verbesserungen am Online-Modus vornehmen.

In einem aktuellen Blogeintrag hat man Änderungen am Matchmaking bestätigt. Diese umfassen unter anderem die Verbesserung der Matchmaking-Präferenzen (Hardware, Verbindungsqualität) und sollen das unausgeglichene Matchmaking auf Basis der League Points beheben. Zudem hat man die Geschwindigkeit der Matchsuche erhöht, da die Synchronisation der League Points nun besser funktionieren sollte.

Im Weiteren möchte man ein klügeres Matchmaking bieten, damit man eher auf Leute mit einem ähnlichen Skilllevel trifft. Die allgemeine Verbindungsqualität der Matches wurde auch verbessert.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.