Batman: Alle Episoden noch 2016? Qualität steht im Fokus

Wie die Jungs von Telltale Games versprechen, sollen alle Episoden von "Batman" noch in diesem Jahr erscheinen. Zudem ist die Rede davon, dass die Qualität im Mittelpunkt der Bemühungen steht.

Vor einigen Monaten kündigten die Adventure-Experten von Telltale Games ein Episoden-Abenteuer auf Basis der beliebten „Batman“-Marke an.

Die erste Episode wird im Sommer für die Konsolen, den PC sowie die Mobile-Plattformen erscheinen. Doch wann ist mit den weiteren Episoden zu rechnen? Eine Garantie gibt es laut Telltale Games‘ Senior Director of Marketing Richard zwar nicht, allerdings hofft das Unternehmen darauf, alle Episoden noch in diesem Jahr veröffentlichen zu können.

Qualität steht im Mittelpunkt

Eine Garantie diesbezüglich möchte Richard allerdings nicht abgeben, da es natürlich immer wieder vorkommen kann, dass sich der Release der einen oder anderen Episode verzögert. Zumal die Verantwortlichen von Telltale Games laut Richard keineswegs gewillt sind, hinsichtlich der Qualität Kompromisse einzugehen.

Dies bestätigte via Twitter auch Creative Communication-Oberhaupt Job Stauffer, der zwar versichert, dass Telltale Games beim Release der verschiedenen Episoden am liebsten einen festen Rhythmus einhalten möchte, im Fall der Fälle jedoch auch Verzögerungen in Kauf nehmen würde, wenn diese der Qualität zugute kommen.

Quelle: Twitter/Telltale Games

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.