Conan Exiles: Neue Screenshots zeigen nackte Haut und mehr, Entwicklung verzögert sich

Die Verantwortlichen von Funcom haben weitere Screenshots zum kommenden Open-World-Survival-Projekt "Conan Exiles" in Umlauf gebracht. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass die Early-Access-Version erst im Januar 2017 erscheinen soll und nicht mehr in diesem Jahr, wie ursprünglich geplant.

Funcom hat eine Ladung neuer Screenshots zum kommenden Open-World-Survival-Spiel „Conan Exiles“ veröffentlicht. Da es auf dem bekannten „Conan“-Universum basiert, ist auch etwas mehr nackte Haut zu sehen – auch unbedeckte weibliche Brüste. Funcom  hat außerdem bekannt gegeben, dass sich die Veröffentlichung der Early-Access-Version bis Januar 2017 verzögert. Ursprünglich sollte der Early-Access bereits im September dieses Jahres beginnen.

Es wurde auch ein Grund angegeben, der bei dieser Verschiebung aber eher positiv anzusehen ist. Die Verantwortlichen von Funcom haben demnach zusätzliche Finanzmittel sichern können, weshalb sie noch etwas mehr Zeit investieren können, um ihre Vision von Hyboria noch besser umzusetzen.

Der Creative Director Joel Bylos hat in einem Update weitere Details dazu verraten. So heißt es, dass man in der zusätzlichen Zeit auch auf Basis des bereits erhaltenen Feedbacks nach der Enthüllung  einige Verbesserungen vornehmen will. Anschließend soll dann aber wie zuvor geplant, die Early-Access-Phase beginnen, in der die Entwicklung mit Hilfe der Spieler weitergeführt wird. Weitere Details zum Spiel und einen ersten Gameplay-Trailer findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.