Final Fantasy XIV: Dritte Erweiterung soll im Oktober präsentiert werden

Das Online-Rollenspiel "Final Fantasy 14" soll auch weiterhin fortgesetzt werden, und wie Square Enix inzwischen bestätigt hat, soll die dritte große Erweiterung im Oktober bei einem weiteren Fan Festival enthüllt werden.

Final Fantasy XIV: Dritte Erweiterung soll im Oktober präsentiert werden

Der für „Final Fantasy 14“ zuständige Producer Naoki Yoshida hat bekannt gegeben, dass die dritte Erweiterung für des Online-Rollenspiel im Oktober beim Fan Festival in Las Vegas enthüllt werden soll. Im Interview mit Game Watch hat Yoshida außerdem über kommende Patches und die Marschrichtung der Story nach dem tausendjährigen Krieg gesprochen.

„Ich denke, dass wir große Veränderungen nach Patch 3.5 sehen werden“, sagte Yoshida. „Ähnlich wie die Veränderungen in Patch 2.5 und 2.55, die ziemlich große Wendungen brachten, wie ich glaube.“ Nachdem der tausendjährige Dragonsong-Krieg beendet wurde, heißt dies, dass sich die Story mit 3.4 von Ishgard abwendet. So bestätigte Yoshida, dass auch mit dem Ende des Kriegs  Ishgard in 3.4 und 3.5 weiterhin eine Rolle spielen soll.

Wie es nach der 3.X-Patchserie weitergehen soll, wird im Rahmen des Fan Festivals im Oktober verraten. „Da es Spoiler wären, kann ich nichts über die Story sagen, aber wir werden mehr beim Fan Festival ankündigen, und gewissermaßen auch durch die Hauptstory“, so Yoshida. „Das Spiel wird von vielen Spielern unterstützt, deshalb wollen wir die größten Neuigkeiten mit den Fans bei den Fan Festivals teilen.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

X_Pliskin_X

X_Pliskin_X

27. Juni 2016 um 14:59 Uhr