Street Fighter V: Balrog erscheint am 1. Juli mit großem Juni-Update; neuer Trailer

Das eigentlich als Juni-Update angekündigte große Update für "Street Fighter 5" wird genau genommen zum Juli-Update, denn es erscheint erst am 1. Juli, wie inzwischen bekannt gegeben wurde. Im Update ist auch der neue Charakter Balrog enthalten. Der Boxer wurde jetzt mit einem Trailer vorgestellt.

Street Fighter V: Balrog erscheint am 1. Juli mit großem Juni-Update; neuer Trailer

Capcom hat den kommenden „Street Fighter V“-Neuzugang Balrog mit einem ersten Trailer vorgestellt. Der neue Kämpfer wird am Freitag, den 1. Juli 2016 mit einem Update für „Street Fighter 5“ erscheinen. Im neuen Trailer wurde aber nicht nur bekannte Boxer vorgestellt, es wurde auch ein kurzer Blick auf Juri und Urien gewährt, die später ebenfalls ins Spiel kommen werden.

Das neue „Street Fighter 5“-Update bringt nicht nur den neuen Kämpfer Balrog mit sich.  Unter anderem wird auch die neue cinematische Story-Erweiterung “A Shadow Falls” enthalten sein, welcheden größten Teil des kostenlosen Juni-Updates ausmachen soll. Die in fünf Kapitel unterteilte Handlung spielt zwischen den Geschehnissen von „Street Fighter IV“ und „Street Fighter III“.  Außerdem wird auch die neue Kämpferin Ibuki ins Spiel eingeführt. Hinzu kommen unter anderem auch Verbesserungen am Matchmaking und ein neuer  Ingame-Shop, Kostüme und mehr.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KingTimon23

KingTimon23

27. Juni 2016 um 09:07 Uhr
PS4-Junkie72

PS4-Junkie72

27. Juni 2016 um 11:55 Uhr