Sword Art Online Hollow Realization: Gameplay, Spielwelt und mehr im neuen Trailer

Bandai Namco Entertainment hat inzwischen den dritten Trailer zum kommenden Action-Rollenspiel "Sword Art Online: Hollow Realization" veröffentlicht. Der Titel erscheint im Herbst auch in Europa.

Sword Art Online Hollow Realization: Gameplay, Spielwelt und mehr im neuen Trailer

Das kommende Action-Rollenspiel „Sword Art Online: Hollow Realization“ wird noch bis zum Herbst auf eine Veröffentlichung in Europa und Nordamerika warten lassen. Allerdings haben die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment inzwischen einen dritten Trailer zum Spiel veröffentlicht, mit dem man uns schon einmal einen Blick auf das Gameplay, die Spielwelt und auch die Geschichte gewährt.

Schließlich wird man sich in „Sword Art Online: Hollow Realization“ mit dem bekannten Protagonisten Kirito in die Welt von „Sword Art: Origin“ begeben, die sich auf den ursprünglichen Servern des Todesspiels befindet. Kirito träumt nämlich regelmäßig von einem mysteriösen Mädchen namens Premiere, die in der gefährlichen Welt von „Sword Art: Origin“ verschwunden ist. Nun liegt es an ihm sie zu finden.

Ein konkreter Erscheinungstermin für die PlayStation 4 und PlayStation Vita ist noch nicht bekannt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.