The Division: Die Änderungen des Updates 1.3 im Detail

Am morgigen Dienstag, den 28. Juni bekommt der Online-Rollenspiel-Shooter "The Division" das Update auf die Version 1.3 spendiert. Was sich mit diesem im Detail ändert, verraten uns die Jungs von Ubisoft schon heute.

Wie mittlerweile bekannt sein dürfte, wird der Online-Rollenspiel-Shooter „The Division“ am morgigen Dienstag, den 28. Juni mit einem umfangreichen Update bedacht, das den Titel auf die Version 1.3 hebt und verschiedene Neuerungen mit sich bringt.

Unter anderem werden sich die Entwickler von Ubisoft Massive des allgemeinen Balancings annehmen, das in den vergangenen Wochen ein heiß diskutiertes Thema war. Eigenen Angaben zufolge besserten die kreativen Köpfe hinter „The Division“ in diesem Bereich auf Basis des Community-Feedbacks nach.

Was ändert sich?

„Eine starke Bewaffnung ist lebenswichtig für die Effektivität im Kampf gegen Gegner. Im Moment resultiert das in der Kombination aus einer MP mit einem Präzisionsgewehr, insbesondere die Aug/Vector in Kombination mit einem M1A. Mit dem höchsten SPS der MP im Nahkampf und der Kraft des Präzisionsgewehrs auf hohe Distanz, ist diese Paarung ideal in der aktuellen Installation.“

„Da dies die einzigen beiden Waffengattungen sind, die über einzigartige Boni verfügen, bilden sie die gesuchtesten und beliebtesten Waffen. Dies führt zu einer ungleichen Verteilung der Waffen unter den Spielern“, heißt es hier.

Erste Änderungen in der Übersicht

  • Einzigartige Boni für jede Waffengattung
  • Erhöhen des Schadens der Schrotgewehre
  • Verringern des Schadens der AUG und der Vector
  • Anpassungen am M1A
  • Einführung neuer Waffen
  • Neues Auswürfeln der Talente auf Waffen
  • Änderungen an der Spezialmunition

Was sich mit dem Update 1.3 sonst noch ändert, erfahrt ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SemperFI187

SemperFI187

27. Juni 2016 um 15:10 Uhr
SemperFI187

SemperFI187

27. Juni 2016 um 15:46 Uhr
SemperFI187

SemperFI187

27. Juni 2016 um 18:47 Uhr