The Technomancer: Launch-Trailer veröffentlicht

Passend zur morigen Veröffentlichung des Action-Rollenspiels "The Technomancer" präsentieren die Spiders Studios und Focus Home Interactive den offiziellen Launch-Trailer, der mehr Details über den Hauptcharakter verrät.

The Technomancer: Launch-Trailer veröffentlicht

In dieser Woche veröffentlichen die Entwickler der Spiders Studios ihr neues Action-Rollenspiel „The Technomancer“ im PSN für PlayStation 4. Passend zum nahenden Release wurde der offizielle Launch-Trailer veröffentlicht, der etwas mehr über den sogenannten Technomancer verrät. “The Technomancer” wird am morgigen Dienstag, den 28. Juni für die Xbox One, die PlayStation 4 sowie den PC veröffentlicht.

Der Titel versetzt die Spieler auf den Roten Planeten Mars, wo sie einen Krieg um die knappe Ressource Wasser erleben. Der Technomancer Zachariah versucht in dieser Umgebung Antworten auf endlose Fragen zu finden, während seine Zukunft von den Geheimnissen seiner Vergangenheit bedroht wird. Um den Spielern „The Technomancer“ kurz vor der Veröffentlichung noch einmal schmackhaft zu machen, zeigen die Spiders Studios und Focus Home Interactive das Projekt im frischen Launch-Trailer:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare