WWE 2K17: Cover-Star in neuem Trailer enthüllt

Welcher Superstar wird eigentlich das Cover von "WWE 2K17" zieren? Diese Frage beantworten uns die Jungs von 2K Sports im Zuge eines frisch veröffentlichten Trailers zum Wrestling-Spektakel.

WWE 2K17: Cover-Star in neuem Trailer enthüllt

Wenig überraschend dürfen sich Anhänger des Wrestling-Spektakels auch in diesem Jahr auf den obligatorischen Wrestling-Titel aus dem Hause 2K Sports freuen.

„WWE 2K17“, so der Name des neuesten Ablegers, befindet sich für die Xbox 360, die Xbox One, die PlayStation 3 sowie die PlayStation 4 in Entwicklung und ist für eine Veröffentlichung am 11. Oktober vorgesehen. Offiziellen Angaben zufolge dürfen sich die Fans in diesem Jahr nicht nur auf eine optimierte Optik freuen, auch die Spielmechanik wurde noch einmal überarbeitet.

Wer ziert das Cover?

Wenige Monate vor dem offiziellen Release bedachten uns die Verantwortlichen von 2K Sports mit einem frischen Trailer zu „WWE 2K17“, mit dem die Frage beantwortet wird, wer in diesem Jahr das Cover ziert. Die Antwort: Brock Lesnar, der sich in den vergangenen Jahren sowohl in der WWE als auch in der UFC einen Namen machte.

Bereits vor einigen Tagen gab 2K Sports bekannt, dass sich Vorbesteller von „WWE 2K17“ gleich über mehrere exklusive Extras freuen dürfen. Neben Bild Goldberg, der in zwei verschiedenen Versionen spielbar ist, warten Arenen aus „WCW Monday Nitro“ und „Halloween Havoc“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare