I am Setsuna: Erkundung und Kampfsystem im umfangreichen Gameplay

Zum in wenigen Wochen erscheinenden Japano-Rollenspiel "I am Setsuna" ist nun ein neues rund 15-minütiges Gameplayvideo erschienen, welches uns einen konkreten Blick auf das Spiel gewährt.

I am Setsuna: Erkundung und Kampfsystem im umfangreichen Gameplay

Square Enix und die zuständigen Entwickler von Tokyo RPG Factory werden in einigen Wochen das klassische Japano-Rollenspiel „I am Setsuna“ für die PlayStation 4 und den PC veröffentlichen. Damit man bereits einen konkreteren Blick auf das Spiel werfen kann, ist nun auch ein knapp 15-minütiges Gameplayvideo erschienen, welches sowohl die Erkundung einer Stadt als auch die Kämpfe in einer Eishöhle zeigt.

Die Entwickler werden in „I am Setsuna“ das klassische Gameplay der goldenen Zeit der Japano-Rollenspiele wieder aufleben lassen und zum Teil unter anderem an ein „Chrono Trigger“ erinnern. Deshalb bietet man auch eine traurige Geschichte rund um eine junge Frau namens Setsuna, die mit einer unglaublichen inneren Stärke alles daran setzt das Land zu retten.

„I am Setsuna“ wird am 19. Juli 2016 in einer digitalen Version erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

RiSiNGxSuN

RiSiNGxSuN

28. Juni 2016 um 15:57 Uhr
Richi+Musha

Richi+Musha

28. Juni 2016 um 16:57 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

28. Juni 2016 um 17:58 Uhr
Heartz_Fear

Heartz_Fear

28. Juni 2016 um 21:49 Uhr