PS Plus: Kill Strain gehört nicht zu den neuen PS Plus-Spielen im Juli 2016

Zum Ende des Monats ist die Zeit bis zur Enthüllung der neuen PS Plus-Inhalte für zahlreiche PlayStation Plus Mitglieder oft kaum noch auszuhalten, was oft auch in wilden Spekulationen und Gerüchten gipfelt. So wurde nun auch vermutet, dass der Free-to-Play-Titel "Kill Strain" im Juli dazu gehören könnte, was Sony aber schnell klarstellte.

PS Plus: Kill  Strain gehört nicht zu den neuen PS Plus-Spielen im Juli 2016

In Erwartung der Enthüllung der neuen PlayStation Plus Spiele für den Monat Juli 2016 kam auch das Gerücht auf, dass der neue Titel „Kill Strain“ zu den Titeln der PS Plus-Spielesammlung gehören könnte. Das Gerücht wurde aber von den Entwicklern unverzüglich aus der Welt geschafft.

Bei „Kill Strain“ handelt es sich um einen kompetitiven Free-to-Play-Titel aus dem Hause der Sony San Diego Studios. Für das Spielen des F2P-Titels ist noch nicht einmal PlayStation Plus erforderlich, weshalb die Spekulationen ohnehin schon sehr abwegig waren. Nichtsdestotrotz werden PlayStation Plus-Nutzer immerhin schon eine Woche früher in die Action starten können. „Das Spiel ist Free-to-Play ohne PS+ und Online-Only-PvP. Es war nur eine gute Gelegenheit für die PS+ Nutzer, eine Woche früher einzusteigen“, teilte der Community-Manager Zach Thomas auf dem US-PlayStation Blog mit.

„Kill Strain“ ist ein asymmetrisches PvP-Erlebnis, in dem sich drei Teams in 4v2v4-Schlachten bekämpfen. Zwei der Teams setzen sich aus jeweils vier Menschen zusammen, während das dritte Team aus einem oder zwei Mutanten besteht.

Anderen Gerüchten und Spekulationen zufolge wären auch „Resident Evil 6 Remaster“ und „The Evil Within“ gute Kandidaten für PS Plus-Titel im Juli 2016. Die Enthüllung der neuen Titel könnte schon heute oder zumindest aber in den kommenden Tagen erfolgen, damit die Titel in der nächsten Woche veröffentlicht werden können.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

28. Juni 2016 um 11:39 Uhr
ArthurKane

ArthurKane

28. Juni 2016 um 12:21 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

28. Juni 2016 um 13:12 Uhr
Marcelinho7

Marcelinho7

28. Juni 2016 um 14:55 Uhr
Prophet4All

Prophet4All

28. Juni 2016 um 15:30 Uhr
Marcelinho7

Marcelinho7

28. Juni 2016 um 15:31 Uhr
Prophet4All

Prophet4All

28. Juni 2016 um 17:07 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

28. Juni 2016 um 20:03 Uhr