The Witcher 3: Schwer zu findendes Easter Egg zeigt das Denkmal der Entwickler

CD Projekt RED hatte in der Erweiterung "Blood and Wine" auch ein überaus schwer zu findendes Easter Egg eingebaut. Demnach haben sich die Entwickler ein eigenes Denkmal gesetzt.

The Witcher 3: Schwer zu findendes Easter Egg zeigt das Denkmal der Entwickler

Im vergangenen Monat hatten die Mannen von CD Projekt RED eine zweite Erweiterung für das Fantasy-Rollenspiel „The Witcher 3: Wild Hunt“ veröffentlicht. Mit „Blood and Wine“ schickt man die Spieler bekanntermaßen in der Rolle von Geralt von Riva nach Toussaint. Allerdings haben sich die Entwickler mit der neuen Erweiterung auch ein eigenes Denkmal gesetzt, welches im Spiel nur schwer zu finden ist.

Der YouTuber pippo311lp hat das Denkmal der Entwickler auf einem hohen Berg entdeckt, welches eigentlich nur der Szenerie dient. Allerdings hat die Freie Kamera-Mod dabei geholfen ein Foto des gesamten Entwicklerteams zu finden, welches in der Form eines Gemäldes gehalten ist.

Das folgende Video zeigt uns das Easter Egg.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.