BioShock The Collection: Auf der offiziellen 2K-Seite gesichtet

"BioShock The Collection" hat auf der Webseite von 2K einen eigenen Bereich erhalten, der kurzzeitig sichtbar war und offenbar auf eine bevorstehende Ankündigung aufmerksam machen sollte. Auch auf Twitter wurde heute für einen Hinweis gesorgt.

Die Ankündigung steht offenbar unmittelbar bevor.

Ob die kurzzeitige Freischaltung der Webseite zu „BioShock The Collection“ wirklich versehentlich passierte, zumal selbst auf Twitter vor wenigen Minuten auf die „BioShock“-Reihe aufmerksam gemacht wurde, sei mal dahingestellt. Allerdings scheint die offizielle Ankündigung der Sammlung unmittelbar bevorzustehen. Die besagte Webseite mit der Erwähnung der „BioShock: The Collection“ war eine gewisse Zeit lang unter dieser URL zu finden. Nachdem sie entdeckt wurde, nahm sie 2K schnell wieder vom Netz.

Weitere Informationen zur Sammlung wurden bisher nicht geteilt, allerdings gab es in den vergangenen Wochen und Monaten unzählige Hinweise. Beispielsweise tauchte die Collection bei Händlern und Rating-Bords auf. Zu den Inhalten der „BioShock The Collection“ dürften überarbeitete Versionen der bisherigen „BioShock“-Spiele zählen, die für die beiden aktuellen Konsolen PS4 und Xbox One neu aufgelegt wurden. Die Sammlung reiht sich damit in eine recht umfangreiche Liste von Spielen ein, die den Weg von den alten auf die neuen Konsolen fanden. Sobald die offizielle Ankündigung erfolgt, lassen wir es euch wissen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Langfinger Lou

Langfinger Lou

29. Juni 2016 um 21:20 Uhr
evilfiredeamon

evilfiredeamon

29. Juni 2016 um 22:11 Uhr
Dragonfighter

Dragonfighter

29. Juni 2016 um 22:51 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

30. Juni 2016 um 00:21 Uhr