Ein neues "Ninja Gaiden"-Projekt befindet sich in Arbeit (Update: Kein Spiel)

Offenbar können sich Fans der "Ninja Gaiden"-Reihe auf Neuigkeiten gefasst machen, wie der zuständige Komponist auf Twitter angekündigt hat. Ob es sich dabei aber auch um ein neues Spiel handelt, bleibt abzuwarten. Im Juli sollen Details bekannt gegeben werden. (Update: Es ist kein Spiel)

Offenbar befindet sich ein neues Projekt im Rahmen der „Ninja Gaiden“-Serie in Entwicklung, wie der für die Serie zuständige Komponist auf Twitter bekannt gab. Unklar ist derzeit aber noch, um was es sich genau handelt. Da der Komponist die Ankündigung gemacht hat, könnte es sich auch im eine „Ninja Gaiden“-Musik-Sammlung, eine Serie, ein Film oder auch ein neues Spiel handeln.

Der „Ninja Gaiden“-Komponist Keiji Yamagishi teilte auf Twitter mit: „Ich freue mich, ankündigen zu können, dass ich an einem neuen Projekt zu Ninja Gaiden arbeite. Ich werde mehr Neuigkeiten im Juli teilen können!“

Immerhin ist der Juli nicht mehr weit entfernt, sodass „Ninja Gaiden“-Fans nicht mehr lange auf weitere Details warten müssen. Mit „Ninja Gaiden 3“ kam bereits 2012 der aktuell letzte Teil der Spiele-Serie in den Handel. Die Review-Wertungen waren  durchwachsen. Hier unser Test.

Update: Es handelt sich nicht um ein Spiel

Was wir zuvor bereits vermutet haben, bewahrheitet sich nun. Der Komponist stellte auf Twitter klar, dass es sich bei dem neuen Projekt nicht um ein neues Spiel handelt. Er entschuldigt sich für die möglicherweise verursachte Verwirrung. Worum es sich handelt, wurde aber immer noch nicht verraten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

consolfreak1982

consolfreak1982

28. Juni 2016 um 10:32 Uhr
consolfreak1982

consolfreak1982

29. Juni 2016 um 07:04 Uhr
consolfreak1982

consolfreak1982

29. Juni 2016 um 13:29 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

29. Juni 2016 um 13:49 Uhr