Oddworld: Soulstorm - "Spirit of 1029" Teaser-Webseite für neues Spiel gestartet

Eine neue Teaser-Webseite der Oddworld Inhabitants lässt uns vermuten, dass die Enthüllung des neuen Titels "Oddworld: Soulstorm" kurz bevorsteht. Es handelt sich um eine Fortsetzung der Handlung von „Oddworld: New ’n‘ Tasty“, die im nächsten Jahr erscheinen soll.

Oddworld: Soulstorm – „Spirit of 1029“ Teaser-Webseite für neues Spiel gestartet

Die Entwickler von Oddworld Inhabitants haben eine neue Teaser-Webseite online gestellt, die sehr wahrscheinlich auf die bevorstehende Enthüllung des kommenden Projekts „Oddworld: Soulstorm“ aufmerksam machen soll. Die Teaser-Webseite ist unter der Adresse www.1029.io zu finden. Es wurde außerdem ein passender Twitter-Account namens “Spirit of 1029″ eingerichtet, der auf die Teaser-Webseite verweist.

Oddworld Inhabitants haben zuvor bereits erste Informationen zu „Oddworld: Soulstorm“ bekannt gegeben.  Die Handlung von „Oddworld: Soulstorm“  setzt unmittelbar nach den Geschehnissen von „Oddworld: New ’n‘ Tasty“ ein. Nachdem Molluck The Glukkon in die Schranken gewiesen wurde, stranded Abe mit 300 Mudokons ohne Essen und Trinken in der Wüste. Dort stoßen sie auf ein geheimnisvolles Gebräu an, das zwar ihren Durst löscht und ihnen Trost spendet, allerdings heimtückischen Einfluss auf ihre neu gewonnene Freiheit hat.

„Oddworld: Soulstorm“ soll laut letzten Informationen in der zweiten Hälfte 2017 für bisher nicht näher genannte Plattformen veröffentlicht werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.