Road Redemption: Erscheint Anfang 2017 auf den Konsolen

Die zuständigen Entwickler von PixelDash Studios haben nun einen offiziellen Erscheinungstermin für den Driving-Combat-Titel "Road Redemption" bekanntgegeben. Anfang des kommenden Jahres geht es auf die Straße.

Road Redemption: Erscheint Anfang 2017 auf den Konsolen

Die Verantwortlichen von PixelDash Studios haben dem geistigen „Road Rash“-Nachfolger „Road Redemption“ einen offiziellen Erscheinungstermin verpasst. Während der Titel bereits am 15. Oktober 2016 für den PC, Mac und Linux erscheinen wird, müssen Xbox One- sowie PlayStation 4-Spieler bis zum 15. Januar 2017 warten.

Bereits im August 2014 wollten die Entwickler den Kickstarter-Titel veröffentlichen. Jedoch hat man sich laut Entwickler Ian Fisch dafür entschieden sich etwas mehr Zeit zu nehmen. Denn man möchte nicht nur ein durchschnittliches Spiel veröffentlichen. Laut Fisch seien vor allem auch „Armikrog“ und „Mighty No. 9“ zu früh veröffentlicht worden. Im Falle von „Mighty No. 9“ sei zudem die Veröffentlichung auf zu vielen Plattformen schädlich gewesen.

Deshalb hat man die PlayStation 3- sowie Xbox 360-Versionen von „Road Redemption“ zurückgestellt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.