Worms W.M.D: Acht Minuten Gameplaymaterial aufgetaucht

Die Mannen von Team17 bringen mit "Worms W.M.D" in diesem Jahr einen weiteren Teil der beliebten Taktikspiel-Reihe auf die PlayStation 4. Inzwischen sind bereits acht Minuten Gameplay aufgetaucht.

Worms W.M.D: Acht Minuten Gameplaymaterial aufgetaucht

Die zuständigen Entwickler von Team17 sind derzeit unter anderem mit der Entwicklung des rundenbasierten Taktikspiels „Worms W.M.D“ beschäftigt. Bereits vor einigen Wochen hatten uns die Verantwortlichen einen offiziellen Multiplayer-Trailer präsentiert. Doch nun haben die Kollegen von IGN neues Gameplaymaterial veröffentlicht, welches bereits acht Minuten und die ersten zwei Level aus dem Spiel zeigt.

Im Übrigen wird „Worms W.M.D“ einige Neuheiten mit sich bringen. Dabei handelt es sich unter anderem um Fahrzeuge wie Panzer und Helikopter. Zudem wird man auch die Chance haben Gebäude zu betreten. Allerdings kann man selbstverständlich auch wieder zahlreiche Multiplayer-Action erwarten, die von den Entwicklern aufgepeppt werden soll.

„Worms W.M.D“ erscheint in diesem Jahr für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.