FIFA Ultimate Team: EA Sports untersucht Unstimmigkeiten bei Chemie und Fitness

Bei EA Sports geht man nach eingehenden Hinweisen aus der Community nun einem möglichen Glitch im "FIFA Ultimate Team"-Modus von aktuellen "FIFA"-Spielen auf den Grund.

FIFA Ultimate Team: EA Sports untersucht Unstimmigkeiten bei Chemie und Fitness

Bei EA Sports geht man nach eingehenden Hinweisen aus der Community nun den angeblichen Unstimmigkeiten bei den Fitness und Chemie-Levels der Spieler  im „FIFA Ultimate Team“-Modus aus den aktuellen Fußballsimulationen wie „FIFA 16“ auf den Grund. Bereits seit längerer Zeit hält sich das Gerücht, dass im FUT-Modus ein Glitch existiert, der bei einigen hochrangigen Teams gewisse Vorteile nicht wie angepriesen geltend macht. Ausführlicher erklärt wird das Problem auf Reddit.

Nachdem EA Sports nun auf diesen Glitch aufmerksam gemacht wurde, der von einem Nutzer im Details beschrieben wurde, haben die Entwickler die Untersuchung aufgenommen. Der Community Manager Rob Hodson teilte dazu mit:

„Danke der FUT-Community dafür, dass sie uns auf eine mögliche Unstimmigkeit bei Fitness und Chemie bei einigen FUT-Items aufmerksam gemacht haben. Seit dem wir das gehört haben, arbeiteten unsere Teams auch über das Wochenende und untersuchen die Information ausgiebig. Wir werden euch während der laufenden Untersuchgenen weiter darüber informieren.“

„Wir haben weiterhin  die Absicht ein unterhaltsames, faires und sicheres Erlebnis in FIFA zu bieten, und als Community hilft euer Feedback uns dabei, das Ziel zu erreichen. Ein besonderer Dank an alle eure fortlaufenden Anstrengungen auf allen Kanälen.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Keisulution

Keisulution

30. Juni 2016 um 11:45 Uhr