Horizon Zero Dawn: Weitere neun Minuten an Gameplay erschienen

Zum kommenden Open-World-Rollenspiel "Horizon: Zero Dawn" aus dem Hause Guerrilla Games ist nun neues Gameplaymaterial erschienen. Dabei zeigt man uns knapp neun Minuten aus dem Spiel.

Horizon Zero Dawn: Weitere neun Minuten an Gameplay erschienen

Bekanntermaßen arbeiten Sony Interactive Entertainment und die Mannen von Guerrilla Games an einem neuen PlayStation 4-exklusiven Open-World-Rollenspiel namens „Horizon: Zero Dawn“, welches am 1. März 2017 in den weltweiten Handel kommen soll. Nachdem die Verantwortlichen den Titel im Rahmen der E3 2016 bereits ausführlicher vorgestellt hatten, hat nun auch Sony Japan Studio einen Livestream abgehalten. Dabei präsentierte man unter anderem knapp neun Minuten an neuem Gameplaymaterial zu „Horizon: Zero Dawn“.

Allerdings sollte gesagt sein, dass das Bildmaterial aus einem Nico Nico-Stream stammt und somit die Qualität wie üblich zu wünschen übrig lässt. Nichtsdestotrotz kann man Aloy auf der Jagd beobachten. Dies ist vor allem interessant, da die Spielszenen in diesem Fall nicht so durchgeplant wie auf der E3 2016 wirken.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Frauenarzt

Frauenarzt

30. Juni 2016 um 08:42 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

30. Juni 2016 um 09:27 Uhr
SemperFI187

SemperFI187

30. Juni 2016 um 09:31 Uhr
Das Orakel

Das Orakel

30. Juni 2016 um 10:01 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

30. Juni 2016 um 10:06 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

30. Juni 2016 um 11:50 Uhr