Yakuza 6: Enthüllung des Releasetermins erfolgt Ende Juli

Wie Sega bekannt gab, wird der Releasetermin des vielversprechenden Action-Titels "Yakuza 6" Ende des kommenden Monats enthüllt.

Zu den wichtigsten Projekten, die sich zur Zeit bei Sega in Arbeit befinden, dürfte zweifelsohne der Action-Titel „Yakuza 6“ gehören.

Dieser entsteht exklusiv für die PlayStation 4 und ist laut der offiziellen Ankündigung von Sega derzeit für einen Japan-Release im Herbst des Jahres vorgesehen. Doch an welchem Tag wird es so weit sein? Diese Frage wird uns Sega laut eigenen Angaben schon in wenigen Wochen beantworten.

Enthüllung des Releasetermins im Juli

So geht aus einer aktuellen Stellungnahme des Unternehmens hervor, dass der finale Releasetermin von „Yakuza 6“ am Dienstag, den 26. Juli enthüllt werden soll. Auch wenn weitere Details noch auf sich warten lassen, gilt als sicher, dass vorerst nur ein Termin für den japanischen Markt genannt wird.

Da die „Yakuza“-Titel wenn überhaupt nur mit reichlich Verspätung den Weg nach Europa beziehungsweise Nordamerika finden, bleiben die westlichen Spieler bei „Yakuza 6“ wohl erstmal außen vor. Schließlich bestätigte Serien-Producer Toshihiro Nagoshi kürzlich noch einmal, dass das japanische Publikum auch weiterhin im Mittelpunkt steht.

Weitere Aussagen Nagoshis zu diesem Thema haben wir hier für euch zusammengefasst.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Nathan Drake

Nathan Drake

30. Juni 2016 um 11:44 Uhr
MAX_ON_FIRE1

MAX_ON_FIRE1

30. Juni 2016 um 12:38 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

30. Juni 2016 um 12:42 Uhr