Dragon’s Crown erscheint demnächst wieder im PSN:

NIS America hat inzwischen bekannt gegeben, dass "Dragon’s Crown" demnächst wieder im PSN Store veröffentlicht werden soll, nachdem der Titel aufgrund von entsprechenden Vereinbarungen zwischen NIS America und Atlus kürzlich aus dem PSN verschwand.

Dragon’s Crown erscheint demnächst wieder im PSN

Auch wenn „Dragon’s Crown“ aktuell eigentlich im aktuellen Big in Japan Sale im PSN erhältlich sein sollte, ist der Titel nicht im PSN Store zu finden. Und während NIS America gestern noch sagte, dass die entsprechende Lizenz abgelaufen sei, womit der Titel aus dem Store genommen wurde, heißt es nun, dass es vielmehr eine Übereinkunft zwischen NIS America und Atlus war. Weiterhin wird bestätigt, dass „Dragon’s Crown“ demnächst wieder im PSN Store erhältlich sein soll.

Zunächst entschuldigte sich NIS America für die vorherige Fehlinformation und für die Tatsache, dass „Dragon’s Crown“ derzeit nicht im PSN Store Europa erhältlich ist. „Die Entfernung von Dragon’s Crown aus dem europäischen PSN war ein Teil einer Vereinbarung von NIS America und Atlus im gegenseitigen Einvernehmen. Wir freuen uns mitteilen zu können, dass  Dragon’s Crown in Europa direkt von Atlus im PSN Angeboten wird.“

Der Titel soll „bald“  wieder im PSN Store Europa veröffentlicht werden. Ob interessierte Spieler dann auch noch vom Angebot im Big in Japan Sale profitieren können, ist noch unklar. Wer „Dragon’s Crown“ bereits zuvor für PlayStation 3 oder PlayStation Vita gekauft hat, kann den Titel auch aktuell neu herunterladen, sofern das nötig sein sollte.

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mustang&Sally

Mustang&Sally

01. Juli 2016 um 11:11 Uhr
Falkenauge

Falkenauge

01. Juli 2016 um 14:12 Uhr
SirHolzkopf

SirHolzkopf

01. Juli 2016 um 15:31 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

02. Juli 2016 um 02:33 Uhr