The Witcher 3: Hotfix 1.23 erscheint diese Woche (Update

Wie die Jungs von CD Projekt bekannt gaben, bekommt das Fantasy-Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" in dieser Woche den Hotfix 1.23 spendiert. Mit diesem sollen verschiedene kleine Fehler der PlayStation 4-Version behoben werden.

Vor wenigen Tagen wurden auch die beiden Konsolen-Versionen des Fantasy-Rollenspiels „The Witcher 3: Wild Hunt“ mit dem Update auf die Version 1.22 bedacht, mit dem eigentlich nur verschiedene Fehler behoben werden sollten.

Während auf der Xbox One alles glatt lief, schlichen sich auf der PlayStation 4 bedauerlicherweise weitere Unzulänglichkeiten ein. Unter anderem klagten die Spieler darüber, dass die PS4-Version von „The Witcher 3: Wild Hunt“ nach dem Update auf die Version 1.22 mit diversen Problemen zu kämpfen hat.

Hotfix soll Abhilfe schaffen

So konnten nicht nur Gegenstände nicht mehr wie gewünscht angeordnet werden, des Weiteren war es in vereinzelten Momenten nicht mehr möglich, mit NPCs und Quest-Gegenständen zu interagieren. Nachdem sich die Jungs von CD Projekt in den letzten Tagen bedeckt hielten, meldete sich nun Community Manager Marcin Momot zu Wort.

Wie dieser bestätigt, wird hinter den Kulissen bereits am Hotfix 1.23 gearbeitet, der Abhilfe schaffen und die besagten Probleme beheben soll. Einen handfesten Termin spendierte Momot dem Hotfix zwar nicht, versprach jedoch, dass dieser noch diese Woche erscheinen wird.

Gleichzeitig werden die Spieler, die derzeit mit Problemen zu kämpfen haben, dazu aufgerufen, sich ein wenig in Geduld zu üben und ihre Spielstände auf Basis der Version 1.20 nicht zu löschen.

Update: Ab sofort steht der besagte Hotfix zur Verfügung.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Frauenarzt

Frauenarzt

29. Juni 2016 um 13:43 Uhr
rocco-rococco

rocco-rococco

30. Juni 2016 um 10:07 Uhr