Call of Duty Black Ops 3: Vorschauvideo zur kommenden Karte "Empire"

Die Verantwortlichen von Activision und Treyarch präsentieren uns nun ein neues Video, mit dem man uns einen kurzen Blick auf die in wenigen Tagen erscheinende Mehrspielerkarte "Empire" gewährt.

Call of Duty Black Ops 3: Vorschauvideo zur kommenden Karte „Empire“

Activision und Treyarch hatten vor kurzem mit „The Descent“ die dritte Erweiterung des First-Person-Shooters „Call of Duty: Black Ops 3“ offiziell enthüllt. Mit dieser werden die Spieler Zugriff auf die vier neuen Mehrspielerkarten „Berserk“, „Cryogen“, „Empire“ und „Rumble“ sowie die Zombieepisode „Gorod Krovi“ erhalten.

Mit einem frischen Video geben uns die Verantwortlichen nun bereits eine Vorschau auf die neue Karte „Empire“, die letztendlich eine neuinterpretierte Version der aus „Call of Duty: Black Ops 2“ bekannten Mehrspielerkarte „Raid“ sein wird. Dabei ist „Empire“ in einer authentischen römischen Villa angesiedelt, die sich ein moderner exzentrischer Milliardär bauen ließ.

Die  Erweiterung „The Descent“ erscheint am 12. Juli 2016 für die PlayStation 4. Xbox One- sowie PC-Spieler werden einmal mehr einen zusätzlichen Monat auf die neuen Inhalte warten müssen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mustang&Sally

Mustang&Sally

02. Juli 2016 um 13:35 Uhr
MrHitThatHoe

MrHitThatHoe

03. Juli 2016 um 09:51 Uhr