FIFA 17: Neuer Trailer präsentiert uns die Mannschaft von Juventus Turin

Zur in wenigen Monaten erscheinenden Fußballsimulation "FIFA 17" ist nun ein neuer Trailer erschienen, der uns die Mannen von Juventus Turin zeigt. Denn die Spieler des italienischen Rekordmeisters werden originalgetreu im Spiel zu sehen sein.

FIFA 17: Neuer Trailer präsentiert uns die Mannschaft von Juventus Turin

Einmal mehr haben die Verantwortlichen von EA Sports und EA Vancouver ein neues Video zur kommenden Fußballsimulation „FIFA 17“ bereitgestellt. Mit diesem zeigt man uns die Mannschaft des italienischen Rekordmeisters Juventus Turin und bestätigt, dass man mit den Italienern inzwischen eine neue Partnerschaft für Videospiele eingegangen ist.

Darüber hinaus zeigt man uns, dass in „FIFA 17“ die Gesichter von Spielern wie Gianluigi Buffon, Paul Pogba, Paulo Dybala, Giorgio Chiellini, Sami Khedira oder auch Mario Mandzukic originalgetreu enthalten sein werden. Im Weiteren hat man auch das Juventus Stadion ins Spiel integriert.

„FIFA 17“ wird am 29. September 2016 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC im weltweiten Handel erscheinen. Erstmals werden die Entwickler einen Story-Modus rund um das Premier League-Talent Alex Hunter ins Spiel bringen und die Frostbite Engine nutzen, um auch grafisch neue Wege zu gehen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

animefreak18

animefreak18

02. Juli 2016 um 11:03 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

02. Juli 2016 um 13:33 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

03. Juli 2016 um 13:31 Uhr