Battlefield: TV-Serie angekündigt

Im Gegensatz zu vielen anderen Spielemarken wurde zu "Battlefield" zwar kein Kinofilm angekündigt, allerdings wird es eine TV-Serie geben. Paramount Television und Anonymous Content brachten die nötigen Rechte in den eigenen Besitz. Nähere Einzelheiten gibt es noch nicht.

Paramount Television und Anonymous Content haben sich die Rechte an einer TV-Serie rund um „Battlefield“ gesichert. Sie entsteht zusammen mit dem ausführenden Produzenten Michael Sugar, der in diesem Jahr einen Oscar für den Film „Spotlight“ überreicht bekam, und Ashley Zalta von Anonymous Content. Nähere Einzelheiten wurden zunächst nicht verraten, allerdings wird in der Pressemeldung mehrfach auf „Battlefield 1“ verwiesen.

„Paramount TV sucht aktiv nach besonderen Inhalten aus allen Bereichen, die beim Publikum ankommen und eine interessante Programmgestaltung ermöglichen“, so Amy Powell, die Präsidentin von Paramount TV. „Battlefield hat eine treue Fanbase und eine unglaublich dynamische Erzählstruktur, die uns erlaubt, diese packende und einzigartige Reihe auch für das Fernsehen umzusetzen.“

„Gemeinsam mit EA und Paramount TV werden wir eine Battlefield-Fernsehserie mit denselben starken Geschichten entwickeln, denen das Spiel seit 15 Jahren seinen anhaltenden Erfolg verdankt“, meint wiederum Michael Sugar von Anonymous Content. Auch Patrick Söderlund, Executive Vice President EA Studios, meldete sich zu diesem Thema zu Wort: „Battlefield ist eine der beliebtesten Reihen unserer Spieler. Wir freuen uns, dass Anonymous Content und Paramount TV den Fans Battlefield auf einem völlig neuen Medium präsentieren wollen.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ChuckNorriss

ChuckNorriss

11. Juli 2016 um 20:23 Uhr
Das Orakel

Das Orakel

11. Juli 2016 um 20:34 Uhr
freedonnaad

freedonnaad

11. Juli 2016 um 21:37 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

12. Juli 2016 um 03:06 Uhr