Crash Bandicoot: Neues PS4-Spiel angedeutet

Der Auftritt von "Crash Bandicoot" in „Skylanders Imaginators“ und das bevorstehende Remaster der "Crash Bandicoot"-Trilogie für PS4 ist offenbar nur der Anfang. Weitere neue Titel sind scheinbar denkbar.

Crash Bandicoot: Neues PS4-Spiel angedeutet

Seit vielen Monaten und Jahren wünschen sich Fans die Rückkehr der „Crash Bandicoot“-Franchise, und bei der E3 2016 hat Sony endlich die Rückkehr angekündigt. Sony und Activision bringen im nächsten Jahr ein Remaster der „Crash Bandicoot“-Trilogie auf die PS4. Außerdem erscheint der beliebte Spielcharakter in diesem Jahr noch in „Skylanders Imaginators“.

Bei dem Remaster handelt es sich aber scheinbar nur um einen ersten Auftakt für weitere „Crash Bandicoot“-Titel, die in den nächsten Jahren erscheinen könnten. Auf die Frage, ob in der Zukunft auch ein komplett neues „Crash Bandicoot“-Spiel erscheinen soll, deutete Sonys PlayStation Europe Oberhaupt Jim Ryan in einem aktuellen Interview an: „Ihr wisst, dass wir euch in Erwartung kommender Dinge halten müssen. Und euch auch etwas teasern müssen.“

Bis wir echte Details dazu bekommen könnten, wird wohl aber noch einige Zeit ins Land gehen, wenn wir uns erinnern, wie lange Sony bei verschiedenen Anlässen bereits „Crash Bandicoot“ angeteasert hat.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mustang&Sally

Mustang&Sally

11. Juli 2016 um 10:33 Uhr
xXBloodyRootXx

xXBloodyRootXx

11. Juli 2016 um 11:52 Uhr
xXBloodyRootXx

xXBloodyRootXx

11. Juli 2016 um 14:51 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

11. Juli 2016 um 16:37 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

11. Juli 2016 um 20:33 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

11. Juli 2016 um 22:34 Uhr
Killerphil51

Killerphil51

12. Juli 2016 um 01:33 Uhr