UK-Charts: LEGO Star Wars

Der bestverkaufte Titel im britischen Einzelhandel war auch in der vergangenen Woche das Klötzchenspiel "LEGO Star Wars: The Force Awakens". Neueinsteiger gab es nicht.

UK-Charts: LEGO Star Wars: The Force Awakens weiter an der Spitze

Die Verantwortlichen von Elspa und Charttrack haben zum Start der neuen Woche wieder die aktuellen Charts aus dem britischen Einzelhandel bekannt gegeben. Die Rangliste basiert ausschließlich auf den Verkäufen im Einzelhandel, Download-Verkäufe werden nicht berücksichtigt. In Führung der Top-Ten ist weiterhin „LEGO Star Wars: The Force Awakens“, während Neueinsteiger nicht unter den besten Zehn zu finden sind. Mit „Unchartet 4“ und „Ratchet & Clank“ finden sich aber immerhin zwei PS4-Exlusivspiele in den Top-Ten. Hier die weitere Übersicht:

Die Top 10 (plattformübergreifend)

  1. (1) LEGO Star Wars: The Force Awakens (multi)
  2. (3) Overwatch (multi)(REVIEW)
  3. (4) DOOM (multi) (REVIEW)
  4. (2) FIFA 16 (multi) (REVIEW)
  5. (7) Rocket League (multi)
  6. (5) Uncharted 4: A Thief’s End (PS4) (REVIEW)
  7. (8) GTA V (multi) (VIDEO-REVIEW)
  8. (11) Ratchet & Clank (PS4)
  9. (10) The Division (multi)(REVIEW)
  10. (7) Call of Duty: Black Ops 3 (multi)(REVIEW)

Weitere Charts:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.