Batman: The Telltale Series - Offizielle Enthüllung in der nächsten Woche

Wie die Entwickler von Telltale Games bekannt gaben, wird der hauseigene Episoden-Titel auf Basis der "Batman"-Marke auf der San Diego Comic Con in der kommenden Woche offiziell enthüllt. Unter anderem wird uns ein erster Trailer versprochen.

Schon vor ein paar Monaten kündigten die Adventure-Experten von Telltale Games mit „Batman: The Telltale Series“ ein Episoden-Abenteuer auf Basis der „Batman“-Marke an.

Abgesehen von der Tatsache, dass dieses für nahezu alle relevanten Konsolen sowie den PC erscheinen und den Spielern unter anderem die Möglichkeit bieten wird, zwischenzeitlich als Bruce Wayne zu spielen, wurden bisher eigentlich kaum handfeste Details genannt. Dies soll sich laut Telltale Games aber schon in Kürze ändern.

Offizielle Enthüllung auf der San Diego Comic Con

Wie es in einem aktuellen Tweet des Studios heißt, wird dieses unter anderem mit „Batman: The Telltale Series“ im Gepäck zur San Diego Comic Con reisen. Diese findet vom 21. bis zum 24. Juli im Convention Center von San Diego statt.

Laut Entwicklerangaben dürfen sich die Spieler im Zuge des Events unter anderem auf die offizielle Enthüllung von „Batman: The Telltale Series“ und einen passenden Trailer freuen. Zudem möchte Telltale Games eigenen Angaben zufolge ein paar Worte über die dritte Staffel von „The Walking Dead“ verlieren.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.