Monster Hunter: Ankündigungen und Überraschungen in der nächsten Woche

Wie Capcom bekannt gab, ist das Unternehmen auf der Comic-Con 2016, die in der kommenden Woche stattfindet, zugegen. Eigenen Angaben zufolge soll diese für verschiedene Ankündigungen und Überraschungen zur "Monster Hunter"-Reihe genutzt werden.

In der kommenden Woche wird im Convention Center von San Diegeo der diesjährige Ableger der Comic-Con 2016 stattfinden.

Genau wie es bereits in den vergangenen Jahren der Fall war, werden auch 2016 verschiedene führende Publisher der Videospiel-Industrie zugegen sein und werden das Event für die eine oder andere Enthüllung nutzen. Unter diesen wird sich laut einer aktuellen Ankündigung auch das japanische Unternehmen Capcom befinden.

Ankündigungen zu Monster Hunter geplant

Wie dieses bekannt gab, wird man auf der San Diego Comic-Con 2016 mit einem Panel mit von der Partie sein, das am 26. Juli um 15 Uhr Ortszeit beziehungsweise um 6 Uhr unserer Zeit stattfinden wird. Laut Capcom wird das Event rund eine Stunde dauern und die „Monster Hunter“-Reihe in den Mittelpunkt rücken. Den Fans werden diverse Ankündigungen und Überraschungen versprochen.

Was genau gemeint ist, ist aber noch unklar. Neben der Enthüllung der ersten Gratis-DLCs zum frisch veröffentlichten „Monster Hunter Generations“ wird auch eine Ankündigung des Nintendo 3DS-exklusiven Rollenspiels „Monster Hunter Stories“ ins Gespräch gebracht. Und dann hätte Capcom ja auch noch einen Konsolen-Ableger zu „Monster Hunter“ in der Hinterhand, der bis Ende des Geschäftsjahres am 31. März für bisher nicht näher genannte Systeme erscheinen wird.

Zudem wird spekuliert, dass Capcom weiteres Merchandise oder Comics zu „Monster Hunter“ enthüllen könnte. Ende der kommenden Woche sind wir schlauer.

Quelle: Capcom

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

16bitCupcake

16bitCupcake

16. Juli 2016 um 10:07 Uhr
Blaze_aka_Shoa

Blaze_aka_Shoa

25. Juli 2016 um 18:24 Uhr