Star Wars Battlefront: Infos und Trailer zum Todesstern-Pack

Im Herbst dieses Jahres wird die "Todesstern"-Erweiterung für "Star Wars Battlefront" die Download-Plattformen erreichen. Schon heute wurden ein Trailer und weitere Informationen dazu verraten. Im Anschluss folgt "Rogue One: Scarif".

Während der Star Wars Celebration Europe in London haben der Publisher Electronic Arts und die Entwickler von DICE zahlreiche Infos zur für „Star Wars Battlefront“ geplanten Erweiterung „Todesstern“ veröffentlicht. Darüber hinaus brachten die Unternehmen einen passenden Trailer in den Umlauf, den ihr neben einigen neuen Bildern weiter unten eingebettet vorfindet. Für die neuen Informationen zu „Todesstern“ sorgte Niklas Fegreaus, Design Director von DICE, der zusammen mit mehreren Designern verschiedener „Star Wars“-Spiele über die kommenden Erweiterungspacks für „Star Wars Battlefront“ sprach. Zunächst erscheint im Herbst die „Todesstern“-Erweiterung, gefolgt vom Update „Rogue One: Scarif“, das ihr rechtzeitig zu Weihnachten erhaltet

Der „Todesstern“-DLC verfrachtet unter anderem zwei neue Helden-Charaktere in das Spiel. Dabei handelt es sich um Bossk und Chewbacca. „Chewie war einer der meistgewünschten Helden, und wir freuen uns, dass er jetzt an der Seite der bisherigen Helden in die Schlacht ziehen kann, einschließlich seines Partners Han Solo“, so die Entwickler. Versprochen werden außerdem neue Karten, die euch mit Kämpfen im Weltraum vor dem Todesstern sowie im Inneren der ultimativen Waffe konfrontieren. Ihr dürft sogar durch einen Graben auf der Oberfläche des Todessterns fliegen. Neue Vehikel, Blaster und Sternkarten runden das Ganze ab.

Rogue One: Scarif erscheint zu Weihnachten

Die vierte und letzte geplante Content-Erweiterung für „Star Wars Battlefront“ trägt den Namen „Rogue One: Scarif“. Mit den Inhalten wird der Kampf mit Helden aus „Rogue One: A Star Wars Story“ fortgesetzt. Zudem wird ein Planet aus dem kommenden Film eingeführt. Neben diesen Packs soll es auch reguläre Spiel-Updates geben, die kostenlos angeboten werden. Am 21. Juli 2016 erscheint beispielsweise der Gefechts-Modus, der offline in Angriff genommen werden kann.

Dazu heißt es im neuen News-Update nochmals: „Er bietet Spielern die Möglichkeit, zwei der beliebtesten Modi von Star Wars Battlefront zu spielen, und zwar im Schwierigkeitsgrad eurer Wahl. Ihr könnt euch offline bei Kampfläufer-Angriff oder Jägerstaffel in die Schlacht stürzen. An mehreren Schauplätzen im gesamten Star Wars-Universum könnt ihr Star Wars Battlefront auf eine völlig neue Art und Weise spielen … sogar am Koop-Splitscreen.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ray Donovan

Ray Donovan

17. Juli 2016 um 09:47 Uhr
Ray Donovan

Ray Donovan

17. Juli 2016 um 10:03 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

17. Juli 2016 um 12:12 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

17. Juli 2016 um 14:46 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

18. Juli 2016 um 09:40 Uhr