ARK - Survival of the Fittest: PS4-Version in der Warteschleife

Ursprünglich sollte „ARK: Survival Of The Fittest“ morgen verfügbar sein. Dem schieben die Entwickler nun einen Riegel vor.

ARK – Survival of the Fittest: PS4-Version in der Warteschleife

Das Multiplayer Online Survival Arena (MOSA)-Spiel „ARK: Survival Of The Fittest“ ist für PC-Spieler schon seit dem 16. März dieses Jahres verfügbar. Im vergangenen April datierten die Macher vom Studio Wildcard die Veröffentlichung der PlayStation 4-Variante auf den 19. Juli. Daraus wird wohl nichts.

Statt das Spiel morgen auf den Markt zu bringen, muss die Veröffentlichung von „ARK: Survival Of The Fittest“ warten. Grund ist laut dem Entwicklerstudio, dass man sich auf die Vorbereitung von „ARK: Survival Evolved“ fokussieren möchte. Das bestätigt das Studio in einem aktualisierten Eintrag auf dem PlayStation Blog (siehe Quelle).

Das PlayStation VR-unterstützte „Survival Evolved“ ist hingegen lose für „Holiday 2016“ geplant. Das Studio Wildcard betont aber, dass man durch die Verschiebung von „Survival Of The Fittest“ einen früheren Release anstrebt.

Quelle: PlayStation Blog

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Bomb_defused

Bomb_defused

18. Juli 2016 um 18:51 Uhr
Survivalfittest

Survivalfittest

18. Juli 2016 um 19:56 Uhr
Krawallier

Krawallier

18. Juli 2016 um 23:37 Uhr