Don’t Starve - Shipwrecked: Survival-Simulation bekommt Termin

Eigentlich sollte „Don’t Starve: Shipwrecked“ schon länger auf dem Markt sein. Doch gut Ding will bekanntlich Weile haben und so steht nun auch ein finaler Releasetermin.

Don’t Starve – Shipwrecked: Survival-Simulation bekommt Termin

Gute Nachrichten für Freunde der „Don’t Starve“-Riege: Die Erweiterung „Don’t Starve: Shipwrecked“ wird am 2. August in dem PlayStation Network für die PlayStation 4 landen. Das bestätigt der Hersteller Klei Entertainment im offiziellen PlayStation Blog (siehe Quelle).

In der ursprünglichen Ankündigung hieß es, dass der Titel im Frühjahr erscheint. Somit wird mit etwas Verspätung in See gestochen. Wer schnell zuschlägt, darf auch noch einen zehnprozentigen Rabatt auf das Open World Suvival-Spiel zum Veröffentlichungsstart mitnehmen.

In „Don’t Starve: Shipwrecked“, welches von den Mannen von Capybara Games entwickelt wird, verschlägt es euch auf eine abgebrannte Wüsteninsel, in der es darum geht, was der Titel eben verspricht: Trotz Schiffsbrüchigkeit nicht zu verhungern. PC-Nutzer dürfen schon seit dem 1. Dezember 2015 ums Überleben kämpfen.

Quelle: PlayStation Blog

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.