Persona 5: Erste 18 Minuten, Intro, "Mementos", Kooperationspartner und mehr in zahlreichen Videos

Die Verantwortlichen von Atlus und P-Studios haben nun eine Infoflut zu "Persona 5" losgetreten. Nach den gestrigen Gameplayclips sind nun die ersten 18 Minuten des Spiels, das offizielle Intro, das "Mementos"-Feature, zahlreiche Kooperationspartner, ein Werbespot und ein Entwicklerinterview präsentiert worden.

Nachdem bereits gestern zahlreiche Gameplayclips zum kommenden Japano-Rollenspiel „Persona 5“ aufgetaucht waren, haben die Verantwortlichen von Atlus und P-Studios inzwischen zahlreiche weitere Videos veröffentlicht.

Mit diesen zeigt man uns unter anderem die ersten 18 Minuten des Spiels und gibt somit einen Blick auf die Geschichte sowie den ersten Dungeon, der in diesem Fall die grundlegenden Spielmechaniken erläutert. Zudem haben die Entwickler das „Mementos“-Feature vorgestellt. Bei diesem kann man sich frei durch einen autogenerierten Dungeon bewegen, der die gleiche Größe wie die gesamten Spielareale von „Persona 4“ aufweisen soll. In diesem kann man die Umgebung erkunden und zahlreiche Aufträge erfüllen.

In weiteren Videos kann man ein Entwicklerinterview, das offizielle Intro des Spiels, einen Werbespot sowie mehrere Charaktere sehen, die als Kooperationspartner bzw. Social Links im Spiel vertreten sein werden. Dabei handelt es sich um Hifumi Togo, Toranosuke Yoshida, Sadayo Kawakami, Chihaya Mifune, Yuki Mishima, Shinya Oda und Ichiko Oya.












Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare