PlayStation Store-Update Europa inkl. I am Setsuna, Neverwinter und Song of the Deep:

Sony Interactive Entertainment Europe hat den PlayStation Store auch in dieser Woche mit neuen Spielen und Downloadinhalten gefüllt. Eine Übersicht verrät uns schon einmal die Neuheiten.

PlayStation Store-Update Europa inkl. I am Setsuna, Neverwinter und Song of the Deep

Am heutigen Dienstag hat Sony Interactive Entertainment Europe einmal mehr eine Übersicht zu den neuesten Inhalte des PlayStation Stores veröffentlicht. Die Liste verrät uns schon einmal, welche Spiele und Downloadinhalte zum Teil ab heute erhältlich sind.

In dieser Woche kann man sich unter anderem mit „Neverwinter“ in die Fantasywelt eines kostenfreien MMORPGs stürzen. Darüber hinaus versetzt einen „I am Setsuna“ zurück in die Goldene Zeit der Japano-Rollenspiele, indem es sich unter anderem „Chrono Trigger“ zum Vorbild nimmt. Mit „Song of the Deep“ ist nun das Unterwasserabenteuer von Insomniac Games auch in Europa erhältlich.

PlayStation 4

PlayStation Vita

PS4 DLC

18. Juli

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.