FIFA 17: Neuer Trailer zeigt uns den verbesserten Körpereinsatz

Zur in wenigen Monaten erscheinenden Fußballsimulation "FIFA 17" ist nun ein weiterer Trailer erschienen. Mit diesem stellen uns die Verantwortlichen von EA Sports und EA Vancouver den verbesserten Körpereinsatz vor.

FIFA 17: Neuer Trailer zeigt uns den verbesserten Körpereinsatz

Ab dem 29. September 2016 wird auf der PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und dem PC einmal mehr dank „FIFA 17“ der Ball rollen. Nun haben EA Sports und die Mannen von EA Vancouver einen weiteren Trailer zur Fußballsimulation veröffentlicht. Mit diesem geht man vor allem auf den verbesserten Körpereinsatz ein, der den Spielern im Zweikampf nun die volle Kontrolle bieten soll.

Dank der Pushback-Technologie wird es authentische Kämpfe um Position und Ballbesitz in den Bereichen Ballannahme, Dribbling, Physik und Verteidigung geben. Allerdings kann man in diesem Jahr auch  Zusammenstöße mit dem Torwart, eine 360° Ballkontrolle beim Abschirmen, übergreifende sowie ausgewogene Zweikämpfe und überarbeitete Positionskämpfe mit dem Ball in der Luft beobachten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Keisulution

Keisulution

20. Juli 2016 um 08:53 Uhr
Keisulution

Keisulution

20. Juli 2016 um 10:19 Uhr