Nioh: Details zu Nebencharakteren und frische Screenshots

Koei Tecmo und die Mannen von Team Ninja haben inzwischen weitere Details zu einigen Nebencharakteren des kommenden Action-Rollenspiels "Nioh" enthüllt. Zudem präsentiert man frische Screenshots.

Die Verantwortlichen von Koei Tecmo und Team Ninja nannten bereits im Laufe des gestrigen Tages einen offiziellen Termin für die sogenannte „Beta-Demo“ des exklusiv für PlayStation 4 erscheinenden Action-Rollenspiels „Nioh“. Diese wird demnach zwischen dem 23. August 2016 und dem 5. September 2016 zur Verfügung stehen. Allerdings haben die Entwickler nun auch einige weitere Details zu manchen Nebencharakteren bekanntgegeben, die William auf seiner Reise unter die Arme greifen.

Demnach wird Hanzo Hattori, Oberhaupt des von Ieyasu Tokugawa bewahrten Ninja-Clans, als Reiseführer fungieren. Seine Katze wurde hingegen von dem spirituellen Schutzgeist Nekomata besessen. der William nun an seinem großen Wissen über das Übernatürliche und die Geschichte Japans teilhaben lässt.

Bei Muneshige und Ginchiyo Tachibana handelt es sich hingegen um erfahrene Samurai und die Anführer des Tachibana-Clans, die William dank ihrer tödlichen Kampffähigkeiten von Nutzen sind. Beide können die Macht eines eigenen Raiken-Schutzgeistes, der den Donner kontrolliert, nutzen und gemeinsam eine zerstörerische Spezialattacke ausführen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.