BlazBlue Central Fiction: Frischer Trailer und 33 Charakterkombo-Videos

Die Verantwortlichen von Aksys Games und Arc System Works präsentieren uns nun zahlreiche Videos zum Beat'em Up "BlazBlue: Central Fiction", welche unter anderem die Charakterkombos zeigen.

BlazBlue Central Fiction: Frischer Trailer und 33 Charakterkombo-Videos

Im vierten Quartal dieses Jahres soll das Beat’em Up „BlazBlue: Central Fiction“ für die PlayStation 4 und PlayStation 3 den Weg in den hiesigen Handel finden. Inzwischen haben die Verantwortlichen von Aksys Games sowie Arc System Works einen weiteren englischen Trailer zum Spiel veröffentlicht, mit dem man noch einmal die Geschichte rund um Ragna the Bloodedge einleitet.

Im Weiteren sind auf der offiziellen japanischen Webseite zu „BlazBlue: Central Fiction“ zahlreiche Gameplayclips erschienen. Mit diesen präsentieren uns die Verantwortlichen bereits zahlreiche Kombos der 33 Charaktere. Somit kann man schon einmal einen Blick auf das Gameplay werfen. Man findet die Videos unter den folgenden Links:


Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.