Gamescom 2016: Keine Tagestickets mehr verfügbar, nur noch Nachmittags- und Familientickets vorhanden

Es wird voll: Der Veranstalter der Gamescom 2016 vermeldet, dass alle Tagestickets ausgebucht sind. Einige Möglichkeiten gibt es aber noch die neuesten Highlights der Spielszene zu bestaunen.

Gamescom 2016: Keine Tagestickets mehr verfügbar, nur noch Nachmittags- und Familientickets vorhanden

Ab dem 18. August bis zum 21. August, also in gut drei Wochen, können Privatbesucher der Videospielmesse Gamescom 2016 in der Domstadt Köln einen Besuch abstatten. Fachbesucher dürfen schon wie die Jahre zuvor einen Tag vorher die Hallen betreten.

Wie der Veranstalter Koelnmesse mitteilt, sind nun alle Tageskarten für Privatbesucher unter das Volk gebracht – laut den Machern in Rekordzeit. Besucher dürfen sich wohl auf dichtes Gedränge gefasst machen. An der Kasse vor Ort werden aber noch Nachmittagstickets für sieben Euro angeboten, Einlass wird in diesem Fall ab 14 Uhr gewährt. Koelnmesse verweist jedoch auf die Einplanung von Wartezeiten.

Für Familien ist noch ein begrenztes Kontingent vorhanden, 25,50 Euro kosten die Tage Donnerstag und Freitag laut Online-Shop und 30 Euro müssen für den sonntäglichen Besuch auf den Tisch gelegt werden. Der Samstag für Familienbesucher ist ebenfalls schon ausverkauft. Die etwas teureren Fachbesuchertickets sind allerdings weiterhin erhältlich.

Quelle: Koelnmesse/Gamescom

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

matschbirne007

matschbirne007

23. Juli 2016 um 12:51 Uhr
Catwalk1982

Catwalk1982

23. Juli 2016 um 13:45 Uhr
Killerphil51

Killerphil51

24. Juli 2016 um 12:45 Uhr