The Walking Dead: Neue Details und Screenshots zur dritten Staffel

Die Verantwortlichen von Telltale Games haben nun frische Details und einige Bilder zum kommenden Adventure "The Walking Dead: Season 3" enthüllt. Man wird sich mit Clementine und Javier in dieser Staffel befassen.

Die Verantwortlichen von Telltale Games haben auf der San Diego Comic-Com neue Informationen und frische Bilder zur kommenden dritten Staffel des Adventures „The Walking Dead“ veröffentlicht. Unter anderem zeigt man ein Poster, welches an das Original mit Lee und Clementine angelehnt wurde. Nur dieses Mal muss Clementine nicht mehr beschützt werden.

Schließlich wird man in der dritten Staffel sowohl mit Clementine als auch dem mysteriösen Neuling Javier spielen müssen. Gemeinsam werden sie unter anderem durch ein von Walkern infiziertes Schlachthaus laufen. Auch wenn die neue Staffel die Geschichte der ersten beiden Staffeln weitererzählt, so können sie Neulinge laut Telltale Games auch als Einstieg nutzen. Denn man wird Details über Clementines Hintergrundgeschichte erhalten, um in die Handlung eingeführt zu werden. Allerdings werden Spieler, die die bisherigen Staffeln gespielt haben, auch eine Geschichte erhalten, die auf die verzweigten Handlungen zugeschnitten sein wird. Laut den Entwicklern wird man deshalb unter anderem auf AJ, Rebeccas Sohn aus der zweiten Staffel, treffen.

„The Walking Dead: Season 3“ soll im kommenden Herbst beginnen. Einen konkreten Termin nannte man noch nicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Rushfanatic

Rushfanatic

22. Juli 2016 um 09:48 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

22. Juli 2016 um 12:37 Uhr
Serious Ben

Serious Ben

22. Juli 2016 um 13:03 Uhr