Dead Rising: Vermeintlicher Erscheinungstermin und Bilder zu den Remaster-Versionen aufgetaucht

Es sind nun zu den kommenden Remaster-Versionen der "Dead Rising"-Reihe ein offizieller Erscheinungstermin sowie einige Bilder ans Tageslicht gekommen. Demnach erscheinen die Titel bereits im September.

Vor wenigen Tagen hatten die Verantwortlichen von Capcom bereits drei neue Remaster-Versionen bestätigt. Wie man mitgeteilt hatte, möchte man nach „Resident Evil“ auch die „Dead Rising“-Reihe auf die PlayStation 4, Xbox One und den PC bringen.

So soll das originale „Dead Rising“ für die Konsolen und den PC erscheinen, während die beiden weiteren Ableger „Dead Rising 2“ sowie „Dead Rising 2: Off the Record“ lediglich für die PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden. Der Xbox Store hat nun auch bereits einen Eintrag zum „Dead Rising Triple Pack“ online gestellt und damit auch einen vermeintlichen Erscheinungstermin bekanntgegeben. Demnach sollen die Remaster-Fassungen ab dem 13. September 2016 erhältlich sein.

Zudem sind auch einige Screenshots erschienen, die bereits einen Eindruck von den Neuauflagen vermitteln.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

EX-ROT-LICHT-PV

EX-ROT-LICHT-PV

23. Juli 2016 um 10:33 Uhr
Shaun Clark

Shaun Clark

23. Juli 2016 um 12:02 Uhr
RETROBOTER

RETROBOTER

24. Juli 2016 um 20:20 Uhr