Angebot: PS4 inkl. Uncharted 4 nur heute unter 270 Euro

Amazon verkauft das PS4-Bundle mit "Uncharted 4" momentan zum Preis von rund 270 Euro. Für den einen oder anderen dürfte das ein recht guter Grund sein, um in das PS4-Zeitalter zu schreiten oder eine Zweitkonsole zu erwerben.

„Uncharted 4: A Thief’s End“ ist schon seit einigen Wochen im Handel erhältlich, allerdings konnte sich Amazon ein weiteres Mal dazu durchringen, den Preis des PS4-Bundles zu reduzieren. Da das neuste Nathan Drake-Adventure für den einen oder anderen Spieler ein Grund für den Erwerb der PlayStation 4 sein könnte, bietet das PS4-Bundle eine gute Gelegenheit, in den Besitz beider Komponenten zu kommen.

Amazon: PS4-Bundle mit Uncharted 4 zum Sparpreis

Das PS4-Bundle zu „Uncharted 4: A Thief’s End“ erhaltet ihr aktuell zum Preis von nur 269,97 Euro, allerdings nur bis heute Abend und solange der Vorrat reicht. Enthalten ist neben einem Exemplar des Naughty-Dogs-Spiels eine PlayStation 4 mit 500 GB Speicherplatz. Hinzu gesellen sich die üblichen Anschlusskabel und der DualShock 4-Controller. Beim Kauf spart ihr verglichen mit dem Kauf der einzelnen Komponenten rund 70 Euro.

Heute ist darüber hinaus der letzte Tag der kürzlich gestarteten Blu-ray Aktion, bei der mehr als 9000 Filme reduziert sind. Die entsprechende Angebotsseite findet ihr hier eingebunden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.