Kojima Productions: Logo-Video zeigt Ludens

Kojima Productions hat während der San Diego Comic-Con ein Video zum Logo des Studios veröffentlicht. Im Clip ist Ludens zu sehen, der sich auf einem unbekannten Planeten wiederfindet.

Der „Metal Gear Solid“-Schöpfer Hideo Kojima werkelt seit einigen Monaten unabhängig von Konami in einem Studio, das nach der Neugründung weiterhin den Namen Kojima Productions trägt. Viel vom ersten Spiel bekamen wir bisher nicht zu Gesicht, allerdings widmete sich das Unternehmen mit einem neuen Trailer dem Maskottchen des Studios. Dabei handelt es sich um Ludens. Im kommenden Spiel wird der Charakter nicht zu sehen sein, denn er ist nur ein neues Firmen-Maskottchen.

Auch wurde der Hintergrund des Videos erklärt: Die Szene soll uns einen Ort zeigen, an dem noch nie jemand zuvor gewesen ist. Nachdem Ludens das Licht seines Helmes anmacht, findet er sich auf einem fremden Planeten wieder. Zu sehen sind außerdem eine Flagge und ein großer Wal. Das gesamte Werk findet ihr unterhalb dieser Zeilen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MrHitThatHoe

MrHitThatHoe

24. Juli 2016 um 10:17 Uhr