South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe im sieben Minuten langen Video

In einem neuen Entwicklervideo werden wir hinter die Kulissen des kommenden Rollenspiels "South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe" geführt. Nach dem Start verraten einige der Beteiligten einige Informationen zum Spiel. Auch wurden Gameplay-Szenen eingebunden.

Ubisoft hat anlässlich der Comic Con in San Diego ein rund sieben Minuten langes Video zu „South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe“ veröffentlicht. Darin sprechen Matt Stone und Trey Parker über die Inspiration hinter dem Titel und einige neue Features im Spiel. Laut der Aussage der Entwickler habe man bei der Produktion des Vorgängers eine Menge gelernt und möchte diese Erfahrungen in den neuen Teil einfließen lassen. In diesem Zusammenhang soll alles größer und besser werden.

Allerdings gibt es auch viele Gemeinsamkeiten. Man spielt noch immer den selben Charakter in der selben Stadt. Im Video werden zudem einige neue Informationen zum rundenbasierten Kampfsystem geliefert. Gleiches gilt für die Fähigkeiten des Protagonisten und seiner Begleiter. Selbst ein Bild davon könnt ihr euch schon bald machen. „South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe“ erscheint am 6. Dezember für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

animefreak18

animefreak18

24. Juli 2016 um 12:19 Uhr