Bears Can't Drift!?: Kartracer driftet langsam auf die PlayStation 4, Trailer verfügbar

„Bears Can’t Drift?!“ ist schon seit gestern für alle PC-Nutzer erwerbbar. PlayStation 4-Jünger müssen sich noch etwas gedulden bis es mit Hochgeschwindigkeit auf die Piste geht.

Bears Can’t Drift!?: Kartracer driftet langsam auf die PlayStation 4, Trailer verfügbar

Mit „Bears Can’t Drift?!“ könnte uns ein unkomplizierter, spaßiger Kart-Racer im Stile eines „Mario Kart“ ins Haus stehen. Momentan werden die Motoren angeworfen: Demnach ist die PC-Variante schon seit gestern via Steam verfügbar. Bei der PlayStation 4-Version happert es laut Arran Langmead, CEO der Indie-Entwickler von Strangely Named, noch an einem Fehler, der bereinigt werden musste. Die verbesserte Version wurde nun aber an Sonys Qualitätssicherung erneut übergeben.

In „Bears Can’t Drift?!“ stehen zwölf verschiedene Strecken zur Verfügung. Aus acht spielbaren Charakteren darf dabei gewählt werden, mit denen man die Piste unsicher machen kann. Dabei kann man sich in drei verschiedenen Spielmodi versuchen. Besonders interessant: Das Rennspiel wird ganz im Stile eines „Mario Kart“ einen lokalen Splitscreen-Modus mit bis zu vier Spielern bieten – eine Rarität in der heutigen Zeit.

„Bears Can’t Drift?!“ bietet also wieder die Möglichkeit sich mit Kumpels auf der Couch in hitzigen Gefechten zu duellieren. Wann der Ableger genau erscheint, steht noch aus. All zu groß dürfte die Verspätung aber wohl mit Hinblick auf die Aussagen von Landmead nicht ausfallen. Der folgende Trailer zeigt erste Eindrücke aus dem Spiel.

Quelle: Team VVV

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Twisted M_fan

Twisted M_fan

25. Juli 2016 um 20:07 Uhr