Dangerous Golf: Verkaufserwartungen wurden nicht erfüllt - Keine neuen Inhalte in Arbeit

Der Arcade-Sporttitel "Dangerous Golf" ist seit Juni für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich. Die Verkaufserwartungen habe man laut Three Fields Entertainment jedoch noch nicht erreicht.

Dangerous Golf: Verkaufserwartungen wurden nicht erfüllt – Keine neuen Inhalte in Arbeit

Die zuständigen Entwickler von Three Fields Entertainment haben in Person von Creative Director Alex Ward mitgeteilt, dass man die internen Verkaufserwartungen von „Dangerous Golf“ noch nicht erreicht habe.

Man habe einst die eigenen Ersparnisse zusammengeschmissen, um letztendlich ein Studio zu gründen und gemeinsam neue Spiele zu entwickeln. Jedoch wird man finanziell zu 100 Prozent von den Spielern unterstützt, sodass man mit jeder verkauften Einheit direkt die elf Mitarbeiter des Studios unterstützt. „Das Geld geht an die Leute, die tatsächlich das Spiel erschaffen. Also einen großen Dank an jeden, der unsere Arbeit bisher gekauft hat“, sagte Ward gegenüber Console Obsession.

Nachdem man Anfang des Monats ein umfangreiches Update veröffentlicht hatte, welches sich einerseits einer Vielzahl an Problemen angenommen hatte und andererseits eine neue Steuerung, ein neues Tutorial-Video und mehr ins Spiel integriert hatte, hat Ward nun verraten, dass die Spieler jedoch nicht auf neue Level warten sollten. Aufgrund des kleinen Entwicklerteams und des sehr begrenzten Budgets kann man es sich finanziell nicht leisten neue Inhalte zu erstellen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

spider2000

spider2000

25. Juli 2016 um 16:35 Uhr
javavscocoa

javavscocoa

25. Juli 2016 um 16:56 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

25. Juli 2016 um 17:01 Uhr