UK-Charts: LEGO Star Wars behauptet erneut die Spitze

Die Verantwortlichen von Elspa und Charttrack haben inzwischen bekanntgegeben, dass "LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht" eine weitere Woche in Großbritannien an der Spitze der Verkaufscharts steht.

UK-Charts: LEGO Star Wars behauptet erneut die Spitze

Elspa und Charttrack haben nun die neuesten britischen Verkaufscharts enthüllt. Dabei haben die Verantwortlichen einmal mehr ausschließlich die Einzelhandelsverkäufe berücksichtigt und jegliche Downloadverkäufe ausgeschlossen. Wobei sich in dieser Woche bis auf vereinzelte Positionskämpfe nicht allzu viel verändert hat.

Denn „LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht“ behauptet eine weitere Woche die Führung, während sich „FIFA 16“ inzwischen wieder auf den zweiten Platz nach vorne gekämpft hat. Der letztwöchige Neueinsteiger „Monster Hunter Generations“ fällt dieses Mal um sechs Plätze auf den neunten Rang. Auch „Uncharted 4: A Thief’s End“ musste wieder einige Plätze einbüßen. Hier nun die vollständige Übersicht:

Die Top 10 (plattformübergreifend)

  1. (1) LEGO Star Wars: The Force Awakens (multi)
  2. (7) FIFA 16 (multi) (REVIEW)
  3. (4) Overwatch (multi)(REVIEW)
  4. (5) GTA V (multi) (VIDEO-REVIEW)
  5. (6) DOOM (multi) (REVIEW)
  6. (2) Uncharted 4: A Thief’s End (PS4) (REVIEW)
  7. (8) Call of Duty: Black Ops 3 (multi)(REVIEW)
  8. (9) Rocket League (multi)
  9. (3) Monster Hunter Generations (3DS)
  10. (16) Minecraft: Xbox Edition (Xbox 360/Xbox One)

Weitere Charts:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.